Freitag, 13. Juli 2012

Getaggt ;'o

Heey leute :)
 
 
 
Regeln :
 
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 10 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen

8 Dinge über mich mit dem thema "schule "

1.schule ist mir richtig wichtig !
2. Mathe ist mein hassfach -.-
3. Ich liiiebe deutsch & englisch *-*
4. ich hab ne 4 in sport :D
5. Ich liebe die pausen . Schließlich brauch jeder mensch eine pause :) ?!
6.Manche lehrer könnte ich umbringen :'O
7.An meiner schule , sind die besten freunde <3 
8.Ich bin froh wenn ich mit der schule fertig bin ;O 4jahre.....

Taggen tu ich :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen