Montag, 16. Juli 2012

Mein 3mm gedehntes Ohrloch :'o

Heey leute :*)
Ich hatte ja schonmal über mein 1,6mm ohrloch gepostet ! vor ca 1 monat hab ich mir auf 3mm gedehnt :'o dabei hab ich  ein foto gemacht wie ich mir den dehnstab ins ohrloch stekce :O das waren schmerzen :( aber naja jetzt sieht es wunderschöön aus :) denkt jetzt nicht auf dem ersten bild warum mein ohr so komisch aussieht...aber mein ohr war voller vaseline xD hahahah ^^
meine schnecken und dehnstab bestelle ich immer bei amazon *klick* . die haben echt gute preise und gute qualität....vor kurzem hab ich mir auch ein 3mm tunnel mit einer kirsche geholt *-*
aber die bilder sind ebenhalt 1monat lang her :)
najaa...wollt ihr eig wenn ich nochmal erweitere mehr fotos ? einfach kommi schreiben 







1,6mm







3 mm










krasser vergleich oder :O ?!
ich finde schon .  naja okey eig ätte ich noch zwischen 1,6mm und 3mm die 2mm nehmen sollen. aber ich wollte unbedingt das es größer wird XD
najaa...

xoxo jasmin <3

Kommentare:

  1. aaautsch. das tut ja schon beim Angucken weh o.O
    also kleine Tunnel find ich ja noch hübsch, also alles was unter 1cm ist. alles weitere ist für mich irgendwie unschön.

    wie viel hast du geplant ?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur 5mm :) oder vlt 6 mm :O ?!
      aufjdenfall nicht mehr ! das würde ich dann auch unschön finden ... weil ab (über) 9mm wächst das ohrloch nicht mehr zu...und das will ich nicht ;)

      Löschen