Montag, 23. Juli 2012

Trauer um nyx :(

hay leute...
ich bin gerade ziemlich geschockt & traurig....nyx hat insolvenz :(( niiiie wieder nyx ?! OMG!!!! das war doch so eine coole marke ,oder ;( ?!  natoll. und ich HAB immer gezogert mir bei douglas den nyx eye pencil zuholen ;( hatte ich gewusst das ich das jetzt nicht mehr machen kann, hatte ich denn mir direkt geholt anstatt zu sagen "beim nachsten mal" . in mir ist gerade eine tiefe trauer... wisst ihr ob es bei douglas jetzt vlt noch nyx gibt ?! also mit prozenten...ausverkauf ? wenn nicht muss ich bei ebay wegen den eye penicl nochmal schauen :(

WUNDERT EUCH NICHT DAS ICH KEIN A ,U , O UND MEHR NICHT MIT PUNKTCHEN OBEN SCHREIBEN KANN ABER DIES IST EIN POST VOM HANDY AUS !!!!



naja ich bin total traurig :(
naja bis zum nachsten mal :*
xoxo :((((

1 Kommentar:

  1. Sie haben zwar Insolvenz angemeldet,aber die Marke soll es trotzdem noch weiterhin bei Douglas zu den gewohnten Preisen geben.Also keine Sorge,kannst dir den bei deinem Douglas immer noch holen.

    AntwortenLöschen